Zum Hauptinhalt wechseln
Zwei Geschäftspartner unterhalten sich im modernen Büro, während einer ein Tablet hält. Professioneller Austausch in einer Geschäftsumgebung. Auri Kontaktseite Geschäftskunden

Kontakt: Du hast noch Fragen zu Auri und unseren Stromtarifen?

Hier findest du alle relevanten Antworten zu deinen Fragen. Du kannst uns ebenso direkt mit dem Online Formular kontaktieren.

ONLINE kontakt: Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Gerne helfen wir dir persönlich weiter mit einem Rückruf oder per E-Mail. Fülle einfach nur das Formular aus und wir melden uns zeitnah bei dir.

Information, die mit * gekennzeichnet sind, sind erforderlich.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ich bin bereits Kunde:in
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ich bin bereits Kunde:in
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Your title
Your country
Your Person Identification Type
Your personal document type
Terms and conditions Terms and conditions


The branch you want to contact
The subject of your request
The date of your appointment
The time of your appointment

Auri Business

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten, Services und Richtlinien für Auri Business Kund:innen. 

Es ist möglich, Auri für mehrere Zählpunkte (Standorte) abzuschließen. Schließe zunächst einen Vertrag für einen Zählpunkt ab. Wenn das erledigt ist, steige in das Dashboard ein und klicke unter dem Abschnitt "Willst du eine weitere Buchung vornehmen?" auf den Button "Buchung starten". Folge dann Schritt für Schritt den Angaben im Buchungsprozess. Wichtig ist, dass die Unternehmensinformationen wie Firmenname, Firmenbuchnummer und UID pro Standort gleich sind.

Da die Regelungen je Bundesland sehr unterschiedlich sind, informiere dich bitte in deinem jeweiligen Bundesland.

RLM (Registrierende Leistungsmessung) Zähler werden in der Regel bei Kund:innen über 100.000 kWh je Zählpunkt und einem vom SLP abweichenden Profil verwendet. Sie messen die tatsächliche Verbrauchswerte. Für solche Anforderungen bitten wir um Kontaktaufnahme für ein mögliches individuelles Angebot unter support@auri.at.

Bitte schicke uns deine Anfrage an support@auri.at.

Die Kontaktperson muss mit Vorname, Nachname und Kontaktdaten (E-Mail Adresse sowie Telefonnummer) hinterlegt werden. Die Kontaktperson muss keine Handlungsvollmacht für das Unternehmen besitzen (wie z.B. Geschäftsführer:in, Prokurist:in, Handlungsbevollmächtigte:r, Gesellschafter:in, Vorstandsmitglied, Obfrau/-mann).

Der Auri One Tarif ist für ein sogenanntes Standardlastprofil (SLP) ausgelegt. Diese SLP Profile haben, ungeachtet der Tatsache ob Privat- oder Gewerbekund:in, in der Regel einen Bedarf unter 100.000 kWh je Zählpunkt pro Jahr. Daher wurde aus Erfahrungswerten der Industrie diese Grenze eingezogen.

Als zusätzliche Identifikation für ein Gewerbe kann optional die Firmenbuchnummer eingegeben werden.

Wir benötigen Firmenname, Umsatzsteueridentifikationsnummer (UID), Kontaktperson und optional die Firmenbuchnummer.

Wir arbeiten daran, dass mit einem Konto gleich mehrere, unterschiedliche Zählpunkte angemeldet und verwaltet werden können. Aktuell ist das leider noch nicht möglich. Melde dich mit deinem Anliegen gerne bei unserem Support Team und wir helfen gerne weiter support@auri.at

Kontaktiere uns direkt

Gerne sind wir auch telefonisch für dich erreichbar. 
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kontaktieren.

Du hast Fragen zu Auri Connect?

Bei Fragen zur Mitgliedschaft in einer Erneuerbaren-Energiegenossenschaft in deiner Nähe kannst du uns hier kontaktieren:

Direkt-Kontakt

Du kannst uns Montag bis Donnerstag 8:00 bis 16:30 Uhr und Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr telefonisch erreichen.

E-Mail

Sende uns eine E-Mail und wir melden uns zeitnah bei dir.