Kontakt: Du hast noch Fragen zu Auri und unseren Stromtarifen?
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Auri Business
Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten, Services und Richtlinien für Auri Business Kund:innen.
Da die Regelungen je Bundesland sehr unterschiedlich sind, informiere dich bitte in deinem jeweiligen Bundesland.
RLM (Registrierende Leistungsmessung) Zähler werden in der Regel bei Kund:innen über 100.000 kWh je Zählpunkt und einem vom SLP abweichenden Profil verwendet. Sie messen die tatsächliche Verbrauchswerte. Für solche Anforderungen bitten wir um Kontaktaufnahme für ein mögliches individuelles Angebot unter support@auri.at.
Bitte schicke uns deine Anfrage an support@auri.at.
Die Kontaktperson muss mit Vorname, Nachname und Kontaktdaten (E-Mail Adresse sowie Telefonnummer) hinterlegt werden. Die Kontaktperson muss keine Handlungsvollmacht für das Unternehmen besitzen (wie z.B. Geschäftsführer:in, Prokurist:in, Handlungsbevollmächtigte:r, Gesellschafter:in, Vorstandsmitglied, Obfrau/-mann).
Der Auri One Tarif ist für ein sogenanntes Standardlastprofil (SLP) ausgelegt. Diese SLP Profile haben, ungeachtet der Tatsache ob Privat- oder Gewerbekund:in, in der Regel einen Bedarf unter 100.000 kWh je Zählpunkt pro Jahr. Daher wurde aus Erfahrungswerten der Industrie diese Grenze eingezogen.
Als zusätzliche Identifikation für ein Gewerbe kann optional die Firmenbuchnummer eingegeben werden.
Wir benötigen Firmenname, Umsatzsteueridentifikationsnummer (UID), Kontaktperson und optional die Firmenbuchnummer.
Wir arbeiten daran, dass mit einem Konto gleich mehrere, unterschiedliche Zählpunkte angemeldet und verwaltet werden können. Aktuell ist das leider noch nicht möglich. Melde dich mit deinem Anliegen gerne bei unserem Support Team und wir helfen gerne weiter support@auri.at
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Gerne sind wir auch telefonisch für dich erreichbar.
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kontaktieren.